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...einfach mehr Erfolg
Klick-Tipp-Zoom-Integration
Die Klick-Tipp-Zoom-Integration verbindet die Marketing-Automatisierungs-Software Klick-Tipp mit der Webinar-Software Zoom.
Die Integration die Anmeldung von Klick-Tipp-Kontakten in der Webinar-Software und überträgt den persönlichen Zungangs-Link inkl. Webinar-Datum zurück an Zoom.
Automatisieren Sie Ihre Webinar Vorbereitungs-
und Follow-Up-Kampagnen
Hier einige Beispiele:
- Individuelle Webinar-Bestätigungs-Mail mit personalisierten Zugangs-Link
- Individuelle Webinar-Erinnerung per E-Mail (z.B. 1 Tag vorher oder 1 Stunde vorher)
- Individuelle Webinar-Erinnerungen per SMS (z.B. 10 Minuten vorher)
Nach dem Webinar prüft Klick-Tipp automatisiert, ob die angemeldeten Teilnehmer auch am Webinar teilgenommen haben.
Sie können in Klick-Tipp so automatisch einen Tag vergeben für alle Teilnehmer, die am Webinar teilgenommen und ebenso einen Tag für Teilnehmer, die nicht am Webinar teilgenommen haben.
Somit lassen sich komplette Webinar-Follow-Up-Kampagnen umsetzen.
Hier einige Bespiele:
- Follow-Up-Kampagne für Webinar-Teilnehmer mit Webinar-Angebot
- Follow-Up-Kampagne für Kontakte, die nicht am Webinar teilgenommen haben
Die Klick-Tipp-Zoom-Integration automatisiert Ihre Webinare komplett und erspart Ihnen bei jedem Webinar wertvolle Stunden manuelle Nacharbeit und somit Zeit und Geld.
Die Lizenz für die Klick-Tipp-Zoom Integration kostet 99,00€ zzgl. Steuern pro Jahr für eine WordPress Seite
Wichtig: Voraussetzung für die Klick-Tipp-Zoom Integration ist ein Zoom Pro Account oder höher sowie das Zoom Addon für Videowebinare.