KlickTipp-Solutions.de
...einfach mehr Erfolg

Klick-Tipp-Zoom-Integration

Die Klick-Tipp-Zoom-Integration verbindet die Marketing-Automatisierungs-Software Klick-Tipp mit der Webinar-Software Zoom.

Die Integration die Anmeldung von Klick-Tipp-Kontakten in der Webinar-Software und überträgt den persönlichen Zungangs-Link inkl. Webinar-Datum zurück an Zoom.

Automatisieren Sie Ihre Webinar Vorbereitungs-

und Follow-Up-Kampagnen

Hier einige Beispiele:

  • Individuelle Webinar-Bestätigungs-Mail mit personalisierten Zugangs-Link
  • Individuelle Webinar-Erinnerung per E-Mail (z.B. 1 Tag vorher oder 1 Stunde vorher)
  • Individuelle Webinar-Erinnerungen per SMS (z.B. 10 Minuten vorher)

Nach dem Webinar prüft Klick-Tipp automatisiert, ob die angemeldeten Teilnehmer auch am Webinar teilgenommen haben.

 

Sie können in Klick-Tipp so automatisch einen Tag vergeben für alle Teilnehmer, die am Webinar teilgenommen und ebenso einen Tag für Teilnehmer, die nicht am Webinar teilgenommen haben.


Somit lassen sich komplette Webinar-Follow-Up-Kampagnen umsetzen.

 

Hier einige Bespiele:

  • Follow-Up-Kampagne für Webinar-Teilnehmer mit Webinar-Angebot
  • Follow-Up-Kampagne für Kontakte, die nicht am Webinar teilgenommen haben

Die Klick-Tipp-Zoom-Integration automatisiert Ihre Webinare komplett und erspart Ihnen bei jedem Webinar wertvolle Stunden manuelle Nacharbeit und somit Zeit und Geld.


Die Lizenz für die Klick-Tipp-Zoom Integration kostet 99,00€ zzgl. Steuern pro Jahr für eine WordPress Seite


Wichtig: Voraussetzung für die Klick-Tipp-Zoom Integration ist ein Zoom Pro Account oder höher sowie das Zoom Addon für Videowebinare.

Sollten Sie noch Fragen haben schreiben Sie uns unter

kontakt@klicktipp-solutions.de


ICOS hat 4,80 von 5 Sternen 1268 Bewertungen auf ProvenExpert.com