Webinare mit der
Klick-Tipp Zoom Integration
Automatisieren Sie Ihre Webinar Vorbereitungs-
und Follow-Up-Kampagnen
Die Klick-Tipp-Zoom-Integration verbindet Klick-Tipp mit der Webinar-Software Zoom.
Webinar Teilnehmer werden per Klick-Tipp Outbound nach Zoom eingetragen.
Die Klick-Tipp Zoom Integration überträgt dann individuellen Zugangslink sowie Datum und Zeit des Webinars von Zoom nach Klick-Tipp sodass Ihre Vorbereitungskampagne starten kann.
Nach dem Webinar erfährt Klick-Tipp automatisiert, ob die angemeldeten Teilnehmer auch am Webinar teilgenommen haben.
Hier einige Beispiele:
- Individuelle Webinar-Bestätigungs-Mail mit personalisierten Zugangs-Link
- Individuelle Webinar-Erinnerung per E-Mail (z.B. 1 Tag vorher oder 1 Stunde vorher)
- Individuelle Webinar-Erinnerungen per SMS (z.B. 10 Minuten vorher)
Nach dem Webinar prüft Klick-Tipp automatisiert, ob die angemeldeten Teilnehmer auch am Webinar teilgenommen haben.
Sie können in Klick-Tipp so automatisch einen Tag vergeben für alle Teilnehmer, die am Webinar teilgenommen und ebenso einen Tag für Teilnehmer, die nicht am Webinar teilgenommen haben.
Somit lassen sich komplette Webinar-Follow-Up-Kampagnen umsetzen.
Hier einige Bespiele:
- Follow-Up-Kampagne für Webinar-Teilnehmer mit Webinar-Angebot
- Follow-Up-Kampagne für Kontakte, die nicht am Webinar teilgenommen haben
Die Klick-Tipp-Zoom-Integration automatisiert Ihre Webinare komplett und erspart Ihnen bei jedem Webinar wertvolle Stunden manuelle Nacharbeit und somit Zeit und Geld.
Die Lizenz für die Klick-Tipp-Zoom Integration kostet 99,00€ zzgl. Steuern pro Jahr für eine WordPress Seite
Wichtig: Voraussetzung für die Klick-Tipp-Zoom Integration ist ein Zoom Pro Account oder höher sowie das Zoom Addon für Videowebinare.
Noch Fragen?
Schreiben Sie uns an kontakt@klicktippsolutions.de