Conversion-Optimierung mit
Zoom und Klick-Tipp
Sie veranstalten regelmäßig Live-Webinare und möchten Ihre Conversions im Webinar steigern und gleichzeitig Zeit und Kosten sparen?
Dann sind Sie bei uns richtig:
Die Zoom-Klick-Tipp-Integration verbindet die E-Mail-Marketing-Software Klick-Tipp mit der beliebtesten Live-Webinar-Software Zoom und erhöht so die Webinar-Anmeldungen, die Webinar-Teilnahme-Quote sowie die Webinar-Ergebnisse.
Sie fragen sich, was die Zoom-Klick-Tipp-Integration anders, vor allem so viel besser macht?
Im Vergleich mit anderen Lösungen sind es …
Steigerung der Webinar-Anmeldungen durch eigene Landing-Pages
Steigerung der Webinar-Teilnahme-Quote durch Vor-Vertrauens-Aufbau durch eigene E-Mails-Bestätigungs- und Erinnerungs-Mails
Steigerung der Webinar-Ergebnisse durch automatisierte Follow-Up-Kampagnen für Teilnehmer und Nicht-Teilnehmer
Mit der Klick-Tipp Zoom Integration erzielen Sie bessere Ergebnisse bei gleichzeitiger Zeit- und Kostenersparnis!
Besondere Funktionen dieser Lösung sind ...
Übergabe von Klick-Tipp-Webinar-Anmeldung an Zoom
Erstellung eines personalisierten Zoom-Webinar-Teilnahme-Link
Übergabe des Webinar-Links und der Webinar-Daten zurück an Klick-Tipp
Standardisierte Webinar-Kampagne für Bestätigung und Erinnerung zur Steigerung der Teilnahme-Quote
Automatisches Tagging der Webinar-Teilnehmer und Nicht-Teilnehmer nach dem Webinar
Automatische Übergabe der Webinar-Dauer in % für individuelle Follow-Up-Kampagnen
Mit der Zoom-Klick-Tipp-Integration automatisieren Sie Live-Webinare so, dass Sie trotz Live-Webinaren eigene individuelle Bestätigungs- Erinnerungs- und Follow-Up-Kampagnen nutzen, die Conversions steigern und gleichzeitig Zeit und Kosten sparen.
Investition
Ihre Investition für das Klick-Tipp-Zoom-Plugin beträgt
99,- EUR pro Jahr zzgl. MwSt.
Nicht in der Investition enthalten ist die Live-Webinar-Software Zoom und die E-Mail-Marketing-Software Klick-Tipp.