​Conversion-Optimierung mit

​​Klick-Tipp - Webmerge Integration

Sie fragen sich, was die ​​​​Klick-Tipp-Webmerge-Integration anders, vor allem so viel besser macht?

Im Vergleich mit anderen Lösungen sind es …

​Professionelle Dokumenten-Erstellung in Echtzeit

​Zeit- und Kosten-Ersparnis bei der Dokumenten-Erstellung

Reduzierung von Fehlern, 100%

Mit der ​​Klick-Tipp-Webmerge-Integration erzielen Sie bessere Ergebnisse bei gleichzeitiger Zeit- und Kostenersparnis!

Besondere Funktionen ​dieser Lösung sind ...

​Automatisierte Erstellung von PDF-Dokumenten auf der Basis von Mircosoft Word, PowerPoint oder Excel nach Formular

​Auswahl von Dokument-Vorlagen auf der Basis von Formular-Daten

​Übergabe und Personalisierung von Feldern auf der Basis von Formular-Daten

​Bedingte Personalisierung von Dokumenten auf der Basis von Formular-Daten

​Kalkulationen und Übergabe von mathematischen Berechnungen

​Automatische Erstellung von Diagrammen und Einbindung in Dokumente

​Investition

​Ihre Investition für d​ie ​​Klick-Tipp-Webmerge-Integration beträgt
99,- EUR pro Jahr zzgl. MwSt.

​Nicht in der Investition enthalten ist die ​​E-Mail-Marketing-Software Klick-Tipp und die ​Webmege-Software.