Conversion-Optimierung mit

Klick-Tipp - Webmerge Integration

Sie fragen sich, was die Klick-Tipp-Webmerge-Integration anders, vor allem so viel besser macht?

Im Vergleich mit anderen Lösungen sind es …

Professionelle Dokumenten-Erstellung in Echtzeit

Zeit- und Kosten-Ersparnis bei der Dokumenten-Erstellung

Reduzierung von Fehlern, 100%

Mit der Klick-Tipp-Webmerge-Integration erzielen Sie bessere Ergebnisse bei gleichzeitiger Zeit- und Kostenersparnis!

Besondere Funktionen dieser Lösung sind ...

Automatisierte Erstellung von PDF-Dokumenten auf der Basis von Mircosoft Word, PowerPoint oder Excel nach Formular

Auswahl von Dokument-Vorlagen auf der Basis von Formular-Daten

Übergabe und Personalisierung von Feldern auf der Basis von Formular-Daten

Bedingte Personalisierung von Dokumenten auf der Basis von Formular-Daten

Kalkulationen und Übergabe von mathematischen Berechnungen

Automatische Erstellung von Diagrammen und Einbindung in Dokumente

Investition

Ihre Investition für die Klick-Tipp-Webmerge-Integration beträgt
99,- EUR pro Jahr zzgl. MwSt.

Nicht in der Investition enthalten ist die E-Mail-Marketing-Software Klick-Tipp und die Webmege-Software.