Automatisiert digital Dokumente unterschreiben mit der

Klick-Tipp - Eversign Integration

Sie versenden regelmäßig über Dokumente und möchten Ihre Dokumente online unterschreiben lassen?

Dann sind Sie bei uns richtig:

Die Klick-Tipp - Eversign Integration verbindet die E-Mail-Marketing-Software Klick-Tipp mit der bewährten Dokument-Unterschriften-Software Eversign und erhöht so die Abschluss-Quote sowie die Umsatz-Ergebnisse.

Das Besondere an der KlickTipp-Eversign Integration …

Aktionsbasiertes Tagging von KlickTipp-Kontakten beim Öffnen der Dokumente

Aktionsbasiertes Tagging bei erfolgreicher Unterschrift

Aktionsbasiertes Tagging bei Nicht-Annahme des Dokuments

Mit der Klick-Tipp - Eversign Integration erzielen Sie bessere Ergebnisse
bei gleichzeitiger Zeit- und Kostenersparnis!

Besondere Funktionen ​dieser Lösung sind ...

Dokumentenunterschrift über Eversign durch Klick-Tipp

Anbindung an Rechtskonforme digitale Unterschriften-Software

Angebote online verschicken und unterschreiben lassen

Vertrags-Dokumente online annehmen

Formulare online bestätigen lassen

Automatisches Tagging von Kontakten je nach Ereignis

Mit der Klick-Tipp - Eversign Integration automatisieren Sie Angebots-Auftrags-Prozesse so, dass manueller Aufwand wegfällt, die Conversions steigern und gleichzeitig Zeit und Kosten sparen.

​Investition

Ihre Investition für das Klick-Tipp - Eversign Integration beträgt
99,- EUR pro Jahr zzgl. MwSt.

Nicht in der Investition enthalten ist die Unterschriften-Software Eversign
und die E-Mail-Marketing-Software Klick-Tipp.