Automatisiert digital Dokumente unterschreiben mit der
Klick-Tipp - Eversign Integration
Sie versenden regelmäßig über Dokumente und möchten Ihre Dokumente online unterschreiben lassen?
Dann sind Sie bei uns richtig:
Die Klick-Tipp - Eversign Integration verbindet die E-Mail-Marketing-Software Klick-Tipp mit der bewährten Dokument-Unterschriften-Software Eversign und erhöht so die Abschluss-Quote sowie die Umsatz-Ergebnisse.
Das Besondere an der KlickTipp-Eversign Integration …
Aktionsbasiertes Tagging von KlickTipp-Kontakten beim Öffnen der Dokumente
Aktionsbasiertes Tagging bei erfolgreicher Unterschrift
Aktionsbasiertes Tagging bei Nicht-Annahme des Dokuments
Mit der Klick-Tipp - Eversign Integration erzielen Sie bessere Ergebnisse
bei gleichzeitiger Zeit- und Kostenersparnis!
Besondere Funktionen dieser Lösung sind ...
Dokumentenunterschrift über Eversign durch Klick-Tipp
Anbindung an Rechtskonforme digitale Unterschriften-Software
Angebote online verschicken und unterschreiben lassen
Vertrags-Dokumente online annehmen
Formulare online bestätigen lassen
Automatisches Tagging von Kontakten je nach Ereignis
Mit der Klick-Tipp - Eversign Integration automatisieren Sie Angebots-Auftrags-Prozesse so, dass manueller Aufwand wegfällt, die Conversions steigern und gleichzeitig Zeit und Kosten sparen.
Investition
Ihre Investition für das Klick-Tipp - Eversign Integration beträgt
99,- EUR pro Jahr zzgl. MwSt.
Nicht in der Investition enthalten ist die Unterschriften-Software Eversign
und die E-Mail-Marketing-Software Klick-Tipp.